Sonntag, 24. August 2014

"How you spend your days is how you spend your life" oder "Warum die Zukunft heute anfängt"

Heute bin ich auf das Zitat „How you spend your days is how you spend your life“ (frei übersetzt: „Wie du deine Tage verbringst, zeigt, wie du dein Leben verbringst“) gestoßen. Ein kleiner Satz, der einiges in mir ausgelöst hat.

So oft schmieden wir Pläne für unsere Zukunft, träumen große Träume, haben bunte Visionen für unser Leben.

Dann halten wir inne und schauen zurück auf die letzten Monate und Jahre. Uns wird bewusst, dass manche Träume immer noch genauso fern scheinen und so mancher Plan noch immer unbearbeitet in einer Schublade liegt.

Doch warum ist das so?

Es fängt im Kleinen an. Jeder Tag, den du hier auf dieser Erde verbringen darfst, ist so entscheidend, so kostbar, so wichtig, so bedeutsam.

Es sind die Entscheidungen, die du heute und morgen triffst, die deine Zukunft formen. Das, was du heute denkst und tust bestimmt, wie dein Leben in einigen Wochen und Monaten aussehen wird.

Deine Zukunft beginnt heute.

Wofür lebst du HEUTE?
Was tust du HEUTE um deinen Träumen ein Stückchen näher zu kommen?

How you spend your days is how you spend your life

Ich glaube, dass jeder Mensch mit einer wunderbaren Bestimmung erschaffen wurde. Ich glaube an einen Schöpfer, der kreativ ist. 
Ja, so kreativ, dass seine Pläne für dein und mein Leben voller Schönheit, Freude, Farbe und Spaß sind. 
 
Die Frage ist: Greifen wir zu?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...