Sonntag, 21. Dezember 2014

Weihnachtlicher Spekulatius-Käsekuchen

Weihnachtlicher Käsekuchen mit Spekulatius

Hallo ihr Lieben,
heute darf ich bei Kimi auf ihrem Blog Bake it! virtuell zu Gast sein. Darüber freue ich mich besonders, da ich immer wieder gerne ihre wunderbaren Rezepte bestaune. Wenn ihr Kimis tollen Foodblog noch nicht kennt, müsst ihr unbedingt mal bei ihr vorbeischauen!

Weihnachtlicher Spekulatius-Käsekuchen

Da wir uns schon mitten in der Weihnachtszeit befinden, habe ich mich für ein winterliches Mitbringsel entschieden. Käsekuchen geht ja sowieso immer und Spekulatius erinnern mich immer sofort an Weihnachten - also war schnell klar, dass es eine Mischung aus beidem werden wird.

Den aromatischen Käsekuchen mit Spekulatius-Boden, findet ihr heute hier bei Kimi.

Spekulatius - Käsekuchen

Was sind eure liebsten Weihnachtskuchen?


1 Kommentar:

  1. Hi Selina,

    dein Käsekuchen sieht wahnsinnig gut aus! Käsekuchen ist ja eh schon einer meiner Lieblingskuchen. Zusammen mit meinen Lieblingskeksen muss der Kuchen ja der Oberburner sein! Aaaaber trotzdem werde ich ihn wohl nicht in der nächsten Zeit nachmachen. Ich habe es eindeutig übertrieben die letzten Tage. Jetzt ist mir eher nach magerem Fisch, Salat und Gemüse. Aber ich merke mir, dass ich das Rezept bei Kimi finde. Die Lust auf Kuchen kommt bestimmt bald wieder :)

    Ich wünsche dir noch ein paar schöne freie Tage und einen guten Rutsch!

    Liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...