About Loaves and Fishes

Herzlich Willkommen auf meinem Blog „über Brote und Fische“!

Brote und vor allem Fische gibt es in meiner neuen Heimatstadt viele. Zusammen mit meinem Mann bin ich im Juli 2014 aus dem sonnigen Baden-Württemberg an die wunderschöne Ostsee gezogen.

Neben Broten und Fischen greife ich in meiner Küche natürlich gerne auch zu anderen Zutaten, um daraus immer wieder neue Geschmacksexplosionen zu kreieren.

Brote und Fische finden sich in einer meiner Lieblingsgeschichten über Jesus wieder. Er hat nämlich aus fünf Broten und zwei Fischen tausende von Menschen ernährt. Diesem Jesus gehört mein Herz.

Kommentare:

  1. Wie schön, auf deiner Seite gelandet zu sein (über Pinterest)! Dachte mir schon, dass du Christ bist! Diesem Jesus gehört auch mein Herz...
    Elke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...